Freunde =)

Nina



Jaja, mit dir hab ich auch schon sooo viel Scheiße im Unterricht gemacht, mit dir ist es wirklich immer lustig -> Lachen bis die Tränen kommen xD Vorallem in WiSo x) Und wenn ich jemandem zum quatschen brauch, biste auch immer da.
Ich lieb Dich <3
5.12.05 08:39


Sabrina



So, das wär dann mal mein Stinkipuh ^^ Ohje, wenn ich mit dir zusammen bin, drehn wir beide immer voll am Rad xD Ich finds auf jedenfall immer sau lustig mit dir & hoffe, dass wir uns noch gaaaaanz lange so gut verstehn =)
Ich lieb dich <3
5.12.05 08:45


Valli



Hmm. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr soviel zusammen machen, solltest du hier nicht fehlen. Ich denke mal, wir haben uns beide etwas verändert & auch andere interessen. Trotzdem fand ichs immer lustig mit dir & bin froh, dass ich dich hab. +Ravioli 4 ever+
Hab dich lieb <3
5.12.05 08:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]