Freunde =)

Tatjana-Melissa



Ich kenn dich erst seit dem 28.4.2006 (toll nachgefragt, hehe ) Aber wir haben schon soo viel zusammen gemacht Ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt hab & ja, du bist einfach jemand besonderes, so isses halt und du kannst es auch nicht abstreiten ^^ Mit dir kann ich über soviel reden & kann dir voll und ganz vertraun, danke! Und auch wenn ich dich noch nich lang kenn, könnt ich schon en ganzes Buch über dich schreiben.
iLd <3

Nachtrag: Naja, hat sich wohl so einiges geändert zwischen uns =/ Hmm. ob das noch was wir? kA
Aber im moment seh ich das so +I´m not missing you+ :D
Nachtrag 2: Aaaaaalles im Looot aufm Boooooot...& jetzt wo ich in Urbar wohne bin ich echt froh das ich dich hab. Mit dir ists immer sowas von lustig Ich hoffe das es immer so bleiben wird *kuss*
3.8.06 15:40


Lisa



Ja, et Lisalein, mein kleines Cousinche^^ Ohje, was soll ich zu dir eigentlich noch sagen? Früher gings immer "Carina? Was isst du auf dein Brot, dann ess ich das selbe drauf" xD Aber heut hast du deinen ganz eigenen Kopf :D Ich bin froh, dass wir uns so gut verstehn & freu mich immer wenn ich bei meiner Mama bin und dich seh =) Ld <3
3.8.06 15:34


Julia

Ja die Ju, meine aBlF...was soll ich zu der noch groß sagen...Du bist mir echt so unendlich doll wichtig. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde, du bist echt immer für einen da, wenn man dich braucht. Mit dir kann man auch jeden Scheiß machen. +komisch grins+ Ich Lieb Dich <3 <3

5.12.05 08:17


Anna-Maria



Ohje wie lange kenn ich dich jetzt schon?? Ja, seit dem Kindergarten...Wir haben früher echt alles zusammen gemacht (ich erinner mich da noch sehr gut an diverse Lieder die wir immer auf der Schaukel gesungen haben xD +Bronze, Silber und Gold+) und ich bin Froh, dass wir uns jetzt auch noch so gut verstehen und uns regelmäßig noch sehen.
Ich lieb Dich <3
6.12.05 15:50


Cindy



Du bist mir in letzter Zeit so unendlich wichtig geworden. Ich kann echt mit jedem Problem zu dir kommen und bist immer da, wenn ich dich brauche. Und du weißt, dass du auch immer zu mir kommen kannst!
Und hier hast du es nochmal schriftlich ^^ WM 2010, gucken wir mindestens ein Spiel zusammen
Ich lieb dich <3
5.12.05 08:31


 [eine Seite weiter]