Diary

Ooooh Happy day

FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH :-D
Oh man bin ich gut gelaunt - unnormal gut gelaunt ^^ Wodran das nur liegen mag? Weil Wochenende ist, weil heut Abend Weinmarkt oder einfach nur weil ich ne tolle Woche hinter mir hab?!
Alles fing am Montag mit der Quetschekerb an. Um 2 Uhr aus der Schule gekommen und um halb 3 nach Biewerum uf de Quetschekerb Warn zwar alle schon gut angetrunken als wir dahin kamen, aber wir hatten unsern Spaß, vorallem mit den Kastanien
Die restlichen Tage verliefen dann doch ziemlich normal. Wobei ich mich immer besser in der Schule einleben =) Es ist einfach zu lustig Ich könnt mich den ganzen Tag nur über irgendwelche Leute kranklachen Wir sind schon ne tolle Klasse :P Ich mein, wir bekommens ja oft genug gesagt. Und wenn nicht, dann - HEUL DOCH
Gestern haben wir dann auch schon unsere erste HÜ geschrieben & Mittwoch die erste Arbeit, ich bin mal gespannt ^^ Außerdem warn wir gestern auch wieder Fußball gucken Diesmal sogar im ultimativ tollen Fanoutfit Und es war ein sehr gutes 2:2 Spiel Was auch dazu geführt hat, dass wir mim Schal raushängend durch die Ortschaften gefahrn sind und ZWO:ZWO gebrüllt haben. Sry, an alle die geschlafen haben
So & heute gehts dann nach Oberwesel aufn Weinmarkt. Ich freu mich Erst mit alle Mann runter marschieren, wobei wir ja genug Verpflegung mit an Bord bzw. an unserem Fahrbaren Bierkasten haben & dann mal sehn, wird bestimmt voll das Klassentreffen
Ja & morgen früh werd ich dann um 10 Uhr abgeholt und es geht ab nach Kobern und danach nach Treis-Karden tanzen. Seh ich die Mädels & Jungs auch endlich mal wieder
8.9.07 12:14


Wooocheeeneendeeee :)

So, endlich ist Wochenende Schule ist echt anstrengend, aber auch sehr unterhaltsam. Was da schon für Dinger gebracht wurden sind
**"Ey ja Mann ich schwör" (Standartspruch)
**"Exident", vergleichbar mit "Accident"
**"Zieht euch das mal rein"
(Kennen wir das nich schon irgendwo her)
**"Anstand (Sitte) & Moral" (Kenn ich ja einige Leute die meinen dies zu haben)
**"A lot of nothing"

Ich werd die nächsten 2 Jahre mit dieser Chaoten-Klasse aufjedenfall noch viel Spaß bekommen
Aber trotzdem, ich bin immernoch der Meinung, dass ich Ferien brauche Gestern war einfach wieder toll Erst Fußball gucken gewesen mit alle Mann & dann zum Lars aufn 20. Geburtstag Natürlich Spaß pur ^^
Heut Abend gehts dann wieder Fußball gucken, diesmal die 1. Mannschaft & dann mal sehn was der Abend noch so bringt.
In diesem Sinne...Come on Party People

1.9.07 13:44


Ich liebe meine ...

Ich habe die ganze Zeit von großen Veränderungen in meinem Leben geredet, doch bis vor ein paar Tagen habe ich von diesen Veränderungen noch nicht viel gemerkt. Klar, ich hab meine Freunde lange nicht gesehn, aber das war ja leider auch nicht das erste mal. Aber in den letzten Tagen ist mir diese "Veränderung" erst richtig bewusst geworden. Es gibt sooo viele Dinge, die ich einfach so sehr vermisse.
Ich vermisse ...
...mit Julia zu lachen.
...dumm mit Julia abzuspacken.
...als Lesbe betitelt zu werden wenn ich mit Julia unterwegs bin.
...mich im Bus mit Julia über andere lustig zu machen. --> Psychooo-Bus
...mir mit Julia Gummibärchen zu teilen
...mit Julia rumzuschmuddeln.
...mit Julia Nudelauflauf zu zaubern.
...mit Julia andere Leute zu verarschen.
...mit Julia diverse Wasserschlachten im Wohnzimmer zu machen.
...mit Julia Party zu machen.
...mit Julia zu tanzen.
...mit Julia zu schweigen.
...mit Julia komische Geräusche zu machen.
...mit Julia zu kuscheln.
...dich JULIA!!!

So, das musste jetzt einfach mal raus.
Julia?? Ich lieb Dich :-*

...JULIA

 

29.8.07 21:11


So, die erste Schulwoche ist nun vorbei und ich muss sagen- Ich brauch FERIEN Ne Quatsch, Schule is nich so schlimm wie erwartet. Es laufen zwar viele Leute darum die sind wirklich nicht so ganz normal, aber mit den Leuten aus meiner Klasse komm ich jetzt eigentlich schon so ziemlich gut zurecht Also meine Befürchtung nie jemanden zu finden hat sich nicht bestätigt. Mal sehn wie sich das in den nächsten Tagen noch so entwickelt
Ansonsten war mein Wochenende natürlich auch wieder total top
Freitag erstmal Babysitting, was dann nicht sooo spannend war, aber gut.
Samstag dann mit Sarah getroffen & abends schön bei ihr gegrillt und so. War echt nen schöner Abend
Und heute waren wir, also Sarah, Lisa & Ich erstmal aufm Kirchen Jubiläum und anschließend bei Lissa Sing Star gespielt. Man war das ein Spaß Und wir wurden sogar "SingStar" Danach sind wir dann noch nach Hausbay gefahrn Fußball gucken, was wir uns aber eigentlich auch hätte sparen können - 0:1 - verloren Aber trotzdem, ich glaub ich hab bei nem Spiel noch nich soviel gelacht Aber das schlimmste war ja auch das wir die andern mit unsrer Lache so verrückt gemacht haben, dass alle im Umfeld um uns rum alle zu bekloppt waren wie wir. Joa, und nach der Niederlage sind wir dann noch mim Niko innen Mecces Wo ich mit meinen Geschichten dann auch die Leute an den Nachbartischen schön zum lachen gebracht hab :D

In diesem Sinne dann auch--> ööööööööööööööööööhhh & ENTENARM, ach und Grüße an den Abraham :D

26.8.07 21:15


So, die erste Schulwoche ist nun vorbei und ich muss sagen- Ich brauch FERIEN Ne Quatsch, Schule is nich so schlimm wie erwartet. Es laufen zwar viele Leute darum die sind wirklich nicht so ganz normal, aber mit den Leuten aus meiner Klasse komm ich jetzt eigentlich schon so ziemlich gut zurecht Also meine Befürchtung nie jemanden zu finden hat sich nicht bestätigt. Mal sehn wie sich das in den nächsten Tagen noch so entwickelt
Ansonsten war mein Wochenende natürlich auch wieder total top
Freitag erstmal Babysitting, was dann nicht sooo spannend war, aber gut.
Samstag dann mit Sarah getroffen & abends schön bei ihr gegrillt und so. War echt nen schöner Abend
Und heute waren wir, also Sarah, Lisa & Ich erstmal aufm Kirchen Jubiläum und anschließend bei Lissa Sing Star gespielt. Man war das ein Spaß Und wir wurden sogar "SingStar" Danach sind wir dann noch nach Hausbay gefahrn Fußball gucken, was wir uns aber eigentlich auch hätte sparen können - 0:1 - verloren Aber trotzdem, ich glaub ich hab bei nem Spiel noch nich soviel gelacht Aber das schlimmste war ja auch das wir die andern mit unsrer Lache so verrückt gemacht haben, dass alle im Umfeld um uns rum alle zu bekloppt waren wie wir. Joa, und nach der Niederlage sind wir dann noch mim Niko innen Mecces Wo ich mit meinen Geschichten dann auch die Leute an den Nachbartischen schön zum lachen gebracht hab :D

In diesem Sinne dann auch--> ööööööööööööööööööhhh & ENTENARM, ach und Grüße an den Abraham :D

26.8.07 21:15


 [eine Seite weiter]