Ooooh Happy day

FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH :-D
Oh man bin ich gut gelaunt - unnormal gut gelaunt ^^ Wodran das nur liegen mag? Weil Wochenende ist, weil heut Abend Weinmarkt oder einfach nur weil ich ne tolle Woche hinter mir hab?!
Alles fing am Montag mit der Quetschekerb an. Um 2 Uhr aus der Schule gekommen und um halb 3 nach Biewerum uf de Quetschekerb Warn zwar alle schon gut angetrunken als wir dahin kamen, aber wir hatten unsern Spaß, vorallem mit den Kastanien
Die restlichen Tage verliefen dann doch ziemlich normal. Wobei ich mich immer besser in der Schule einleben =) Es ist einfach zu lustig Ich könnt mich den ganzen Tag nur über irgendwelche Leute kranklachen Wir sind schon ne tolle Klasse :P Ich mein, wir bekommens ja oft genug gesagt. Und wenn nicht, dann - HEUL DOCH
Gestern haben wir dann auch schon unsere erste HÜ geschrieben & Mittwoch die erste Arbeit, ich bin mal gespannt ^^ Außerdem warn wir gestern auch wieder Fußball gucken Diesmal sogar im ultimativ tollen Fanoutfit Und es war ein sehr gutes 2:2 Spiel Was auch dazu geführt hat, dass wir mim Schal raushängend durch die Ortschaften gefahrn sind und ZWO:ZWO gebrüllt haben. Sry, an alle die geschlafen haben
So & heute gehts dann nach Oberwesel aufn Weinmarkt. Ich freu mich Erst mit alle Mann runter marschieren, wobei wir ja genug Verpflegung mit an Bord bzw. an unserem Fahrbaren Bierkasten haben & dann mal sehn, wird bestimmt voll das Klassentreffen
Ja & morgen früh werd ich dann um 10 Uhr abgeholt und es geht ab nach Kobern und danach nach Treis-Karden tanzen. Seh ich die Mädels & Jungs auch endlich mal wieder
8.9.07 12:14
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (10.10.07 12:49)
Blogs, auf denen nix mehr geht, gehn ja mal gaaaaar nicht


Crina / Website (10.10.07 19:40)
Tzzz..nur weil du im Moment Ferien hast und ausnahmsweise mal nix besseres zu tun hast...Ich im Gegensatz geh hart arbeiten :-D


Ju (11.10.07 17:19)
"hart arbeiten" ist ja wohl ein Witz :D
Verarsch' mal nicht die Leute hier ^^


Ju (17.10.07 10:57)
Ey ey eeeeeeeeey Carinaaaaaaaaa!

Ich warte immernoch ^^


Ju (27.11.07 19:17)
Nicht einmal einen winzig kleinen Eintrag für mich.. ?


Ju (29.11.07 20:11)
Und dann reagierst du noch nicht mal mit 'ner billigen Antwort per Kommentar oder so, da könnt ich ja platzen


Crina / Website (30.11.07 13:34)
Waaaaaaaaah bloggen ist öd', jetzt weißt du es. Wir können auch anders komunizieren!


Julia (9.10.09 20:31)
Oh Gott ich hab' unsere Blogs wiedergefunden und sterbe gleich vor lachen :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen