Ich liebe meine ...

Ich habe die ganze Zeit von großen Veränderungen in meinem Leben geredet, doch bis vor ein paar Tagen habe ich von diesen Veränderungen noch nicht viel gemerkt. Klar, ich hab meine Freunde lange nicht gesehn, aber das war ja leider auch nicht das erste mal. Aber in den letzten Tagen ist mir diese "Veränderung" erst richtig bewusst geworden. Es gibt sooo viele Dinge, die ich einfach so sehr vermisse.
Ich vermisse ...
...mit Julia zu lachen.
...dumm mit Julia abzuspacken.
...als Lesbe betitelt zu werden wenn ich mit Julia unterwegs bin.
...mich im Bus mit Julia über andere lustig zu machen. --> Psychooo-Bus
...mir mit Julia Gummibärchen zu teilen
...mit Julia rumzuschmuddeln.
...mit Julia Nudelauflauf zu zaubern.
...mit Julia andere Leute zu verarschen.
...mit Julia diverse Wasserschlachten im Wohnzimmer zu machen.
...mit Julia Party zu machen.
...mit Julia zu tanzen.
...mit Julia zu schweigen.
...mit Julia komische Geräusche zu machen.
...mit Julia zu kuscheln.
...dich JULIA!!!

So, das musste jetzt einfach mal raus.
Julia?? Ich lieb Dich :-*

...JULIA

 

29.8.07 21:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (1.9.07 17:43)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen