So, die erste Schulwoche ist nun vorbei und ich muss sagen- Ich brauch FERIEN Ne Quatsch, Schule is nich so schlimm wie erwartet. Es laufen zwar viele Leute darum die sind wirklich nicht so ganz normal, aber mit den Leuten aus meiner Klasse komm ich jetzt eigentlich schon so ziemlich gut zurecht Also meine Befürchtung nie jemanden zu finden hat sich nicht bestätigt. Mal sehn wie sich das in den nächsten Tagen noch so entwickelt
Ansonsten war mein Wochenende natürlich auch wieder total top
Freitag erstmal Babysitting, was dann nicht sooo spannend war, aber gut.
Samstag dann mit Sarah getroffen & abends schön bei ihr gegrillt und so. War echt nen schöner Abend
Und heute waren wir, also Sarah, Lisa & Ich erstmal aufm Kirchen Jubiläum und anschließend bei Lissa Sing Star gespielt. Man war das ein Spaß Und wir wurden sogar "SingStar" Danach sind wir dann noch nach Hausbay gefahrn Fußball gucken, was wir uns aber eigentlich auch hätte sparen können - 0:1 - verloren Aber trotzdem, ich glaub ich hab bei nem Spiel noch nich soviel gelacht Aber das schlimmste war ja auch das wir die andern mit unsrer Lache so verrückt gemacht haben, dass alle im Umfeld um uns rum alle zu bekloppt waren wie wir. Joa, und nach der Niederlage sind wir dann noch mim Niko innen Mecces Wo ich mit meinen Geschichten dann auch die Leute an den Nachbartischen schön zum lachen gebracht hab :D

In diesem Sinne dann auch--> ööööööööööööööööööhhh & ENTENARM, ach und Grüße an den Abraham :D

26.8.07 21:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (29.8.07 20:41)
Cariniii...?






















... miss u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen