Ja gut, nun ist auch die letzte Ferienwoche rum & morgen geht die Schule los Ach Mensch, ich hab gar keine Lust. Aber noch schlimmer ist eigentlich die Angst die ich hab, ich mein neue Schule, neue Leute, neue Lehrer..alles neu. Und ich hab niemanden an den ich mich halten kann. Sogar geahnte Freunde lassen einen im Stich. Aber andere hingegen geben mir genug Rückhalt das ich es schon schaffen werde -Danke
Aber nun nochmal ein kurzer Wochenrückblick.
Mittwoch kam ja erstmal mein Julchen zu Besuch War natürlich total toll, haben zwar nur Blödsinn gemacht aber so sind wir halt Abends warn wir dann noch schön Pizza essen und anschließend beim Christoph joa und am nächsten Tag isse dann auch schon wieder gefahrn.
Donnerstagabend hab ich mich dann wieder mit Sarah & Lisa getroffen und wir haben gekocht Pastitio - extrem lecker!
Freitag war ich dann so den ganzen Tag über mit Sarah & Lisa unterwegs. Abends sind wir mit den Jungs Fußball gucken & anschließend aufs Freiluftgelage, gerne auch Saufgelage genannt gegangen.
Ja und Samstag hieß es dann ab nach Mainz aufs Rheinland-Pfalz Open Air, zusammen mit Sarah & Justin War voll toll Wir standen ziemlich weit vorne und hatten einfach unsern Spaß ^^ Wie eigentlich immer Auch wenn mir abends die Füße tierisch weh getan haben.
Heute warn wir 3 dann wieder zusammen aufm Sportplatz Fußball gucken 7:0 ich bin stolz auf euch Jungs , aber eigentlich gewinnt ihr ja immer wenn wir da sind, also nix neues...anschließend dann nochma zur Lisa und dann Heim. Eben dann aber doch nochmal oben gewesen und mit alle Mann, essen bestelllt Asia-Gedöns I´m lovin it

So, nu aber genug Rückblick, jetzt gehts noch ab in die Dusche und dann ins Bettchen, denn morgen ist ja Schule. Wie ich das vermisst hab.

Tschüssi

Achso, für alle neuen Schulanfänger - Viel Glück

19.8.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen