Ooou man...wenn ich wollte hätte ich wieder jeeeeede Menge Blog-Stoff, aber ich versuch mich kurz zu fassen ^^
Fangen wir mal beim Freitag an. Wie schon geplant warn wir zuerst im JI & abends dann beim Michi aufm Geburtstag, wozu ich nur kurz und knapp sage --> rämmi dämmi & trullala Und das so häftig, dass wir den Rest des Wochenendes lieber ruhig mit Spieleabenden & sonstigem verbracht haben, hauptsache nicht allein zuhause
Sonntags sind wir aber alle Mann an den Strand gefahrn ooooh mann war das toll. Einfach in der Sonne liegen & nichts tun.
So schön das es Montag direkt wiederholt werden musste. Diesmal auch fein innen Rhein schwimmen gegangen, naja, wir wurden ja mehr oder weniger gezwungen. Und wies halt so ist kann natürlich nix perfekt verlaufen & abends plagte uns der Sonnenbrand. Aber Lisa & ich hatten die ultimative Idee uns abends eine "Quarkmaske" zu machen. Aaaach du je War das ein Spaß, wir haben uns von Kopf bis Fuß mit Quark eingeschmiert & das sagt glaub ich schon alles.
Anschließend dann noch DVD-Abend mit Sarah...
Jaaaaa & heute hat meine Mama Geburtstag Alles Gute =) Ja und wir warn im Zoo :P Mit so ziemlich allen Müttern & Kindern aus Urbar. Das war ne Aktion Aber auch schwer lustig. Ich mein Lisa & Ich wurden an jeder Ecke an irgendwas tolles erinnert ich sag nur "Gasthaus zum Rammler"

So, nun aber erstmal abwarten was der Abend noch so bringt. Ich denk mal irgendwelche DVD-Abende werden drin sein. Und die nächsten Tage werden wir wohl im Jugendraum mit Aufräumarbeiten usw. verbringen, bis zum Open Air muss da noch einiges geschehen.

7.8.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen