Aldegundismarkt ´07

Ja, wie die Überschrift schon sagt waren wir, also Sarah, Lisa, Nadine & Ich aufm Aldegundismarkt, fragt nicht wieso dieser so nen komischen Namen hat, er heißt einfach so ^^ Ja gut, unser Marsch fing um halb 11 bei Sarah an und wir sind runter nach Oberwesel gelaufen...und dann mim Bus weiter iiiirgendwo in die Pampa. Joa, dann halt so nen bissl über den Markt geschlendert, bissl geshoppt & nach ORANGENEN Dingen ausschau gehalten, nur leider nix gefunden
Joa, i-wann sind wir dann mim Bus wieder zurück, noch schnell beim Bäcker vorbei nen paar Teilchen holen und dann zum Kaffeekränzchen zur Sarah Natürlich mit lecker Cappucino -schaumig und creamig Und danach ham wir noch ein paar Spiele gespielt Ich muss schon sagen, war schon ein schöner Tag
Joa, dann eben kam ich heim & wir sind grad noch zum Marc gefahrn mein neues Bett abholen...langsam naht die Vollendung in meinem Zimmer und ich kann endlich einrichten
Aber morgen müssen wir erstmal unserer Pflicht nachgehn und die Jungs beim Fußballspielen anfeuern

Achja & Brina?? Ich lieb dich auch :-*

30.7.07 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (31.7.07 20:46)
Cariiiiiniiiiiii....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen