Nachdem ich meinen Aufenthalt in Kobern dann doch noch um einen Tag verlängert hab, um mich Donnerstag noch mit Julia zu treffen und Freitag mit meinem Vater nach Luxemburg zu fahren, bin ich seit Freitagabend wieder in Urbar.
Abends dann direkt mal zur Sarah & wieder nen ultimativ tollen DVD-Abend gemacht ;-)
Aber gestern Abend wurd dann mal wieder richtig Party gemacht - Double Dee in Werlau Erst dacht ich ja es wird ein langweiliger Abend, aber als dann erstma die Jungs usw. kamen wurds dann doch schon ziiiemlich lustig & das auch ohne auch nur einen Tropfen Alkohol. War schon mal interessant zu beobachten, wie sich manche benehmen, wenn sie etwas mehr getrunken haben, weil normal bekommt man sowas ja nicht mit, weil man selber Alkohol im Blut hat ;-) War schon teilweise etwas erschreckend und beängstigend ^^
Ja und heute...komischer Tag. Eigentlich dacht ich ja ich hätte mal meine Ruhe, weil der Rest der Familie auf so ne Burg gefahrn is, aber aufeinma kam die Gaby vorbei und bringt mir 3 Kinder >.< Ja schön, und meine Mutter war noch nich daheim. Also hieß es erstma Babysitten...und das obwohl ich eigentlich weg wollte..waaaaah. Aber naja, der Tag is ja noch lang, wer weiß was noch kommt ;-)

29.7.07 16:48


Dies & das halt

Naaa toll, meine Idee mal was langsamer zu machen wurde von meinem Körper wohl etwas falsch verstanden. Wir haben echt nicht viel gemacht, eigentlich nur Mädelsabende (da die Jungs ja eh weg sind) Diese waren zwar extrem lustig & müssen unbedingt wiederholt werden, aber zur Folge bin ich jetzt krank --> Mandelentzündung...Tzzzz...jetzt bin ich gezwungen ruhiger zu machen, aber Samstag gehts wie gewohnt weiter, dann sind wir ja wieder vollzählig und die Party geht weiter, wenns meinem Körper so lieber ist -Bitte, kann er haben.
Naja, sonst war die Woche wie gesagt schon ziemlich schön. Vorallem unser Nacht-Picknick am Aussichtspunkt Ohja Sarah, wir kommen auf Ideen & Lisa muss drunter leiden xD Ja, dann noch diverse DVD-Abende bei Lissa & stundenlange Spaziergänge durch Urbar...
Im moment bin ich dann noch in Kobern, weil ich ja gestern eigentlich zur Julia fahren wollte --> Hausparty, aber wie gesagt, die Mandelentzündung macht mir da momentan ein Strich durch die Rechnung -.- Tut mir Leid ^^
Jetzt werd ich aber erstmal wieder in mein Bettchen gehn und morgen Abend fahr ich dann wieder heim...

Byebye

25.7.07 17:10


Und auch die letzten Tage waren ziemlich wild - denn alles ist gut solange WIR Wild sind

Montag erstmal mit Sarah & Lisa nach Koblenz Eigentlich wollten wir ja nur zum posen hin, aber dann kamen wir noch auf die Idee uns orange einzukleiden, bzw. ein paar Accessoires fürs Open A!r zu besorgen. War zwar gar nicht mal so einfach, aber wir haben es geschafft. Ich würd sagen der 11.08 kann kommen
Abends dann noch kurz im JI gewesen & joa....


Dann natürlich noch Uni-Fass-Party bei Philipp, wobei die Mischung vom Römer stammte oO Ich würd ma sagen, der Abend war ziemlich hart, denn obwohl das Haus schon seit über einer Woche unsere Dauer-WG ist und es niiiie leise war, kam an dem Abend der schon lang erwartete Anruf von den Nachbarn. Naja, ich kanns ja verstehn. Nachts um 2 sollte wirklich ruhe sein, vorallem wenn 2 kleine Kinder noch im Haus wohnen. Also haben wir das ganze auch nach drinnen verschoben ^^
Geschlafen hab ich nach dieser Nacht, die erst seeeeehr spät, oder vllt. auch schon eher früh endete beim Lisalein.
Joa, nachmittags warn wir dann noch en bisschen draußen & abends haben wir uns eine ultimativ tolle DVD angeguckt, welche, verschweig ich hier besser :-D
So & heute hab ich schon schwer geschafft, mein Zimmer nochmal gestrichen & ...Ja & sonst nix xD
Heute Abend gehts dann denk ich mal nochmal innen Jugendraum oder auf diverse anderen Partys. Noch ist es ja erlaubt, denn nächste Woche hab ich mir gaaaanz stark vorgenommen was langsamer zu machen, ich glaub meinem Körper tuts ganz gut ;-)

 

19.7.07 15:37


Bevor ich es noch ganz vergesse, hier noch ein kleiner Wochenrückblick von meiner Super tollen letzten Woche und so
Ich glaub stehngeblieben war ich beim Mittwoch...ja, nach der gelungenen Hausparty hieß es Mittwoch erstmal schlafen und so, so bis 18 Uhr und um 22 Uhr wieder ins Bett, also war da jetzt nich sooo viel was ich hätte machen können :D
Donnerstag war ich dann mal kurz in Kobern, hab noch ein paar Sachen geholt und so & nachmittags hab ich mich mim Lisa & Lissa getroffen
Freitag wurd dann endlich mal was geschafft und ich hab mit Lisa mein neues Zimmer gestrichen ^^ Das war vllt. ne Arbeit & gut das ich sowas auch gar nich kann und so. Aber abends gabs ja dann die Entschädigung und wir sind wieder zum Ph auf die "richtige" Hausparty & mal wieder kam es zu unserm tollen Spiel "Frau Horst", wobei der geilste Dialog an dem Abend ja eh dieser war "Ja" *mit dem Finger auf einen Zeig* "Aaaaah du Idiot" "JaJa" "Nein Nein..NEEEEEIN" Ich würd mal sagen T-Wort Und sonst muss ich zu dem Abend glaub ich gar nix mehr sagen xD
Ja & Samstag gings ja dann ab nach Macken. Vorher noch beim Philipp getroffen, einen getrunken & dann annen Jugendraum & mit 2 Bussen und 96 Leuten nach Macken Ja, ich muss schon sagen, es war ein gelungener Abend. Auch wenn das ganze in einer riesen Suchaktion nach diversen Personen endete. Aber "uns" haben wir ja immer wieder gefunden, einfach über den Platz gehn und die Leute nach nem Typen mit nem Schild aufm Rücken fragen & du bekommst immer eine Antwort, top Caarell ^^
Ja und Sonntag war ich dann mit Sarah & Lisa in Perscheid aufm Sportfest, die Jungs anfeuern und so & abends ham wir dann noch en paar DVD geguckt & bei Lisa gepennt

Ich würd sagen, es war eine gelungene Woche und so & ich glaub die nächste wird auch noch so weiter gehn, aber morgen erstma mit den Mädels in die Stadt zum posen und so

Achso und Sarah?? UND SO

16.7.07 13:40


Einweihungsparty der Houseparty

Gestern war einer der Tage, die einfach nicht gebloggt werden können. Aber wie schongesagt, Houseparty beim Philipp...
...alles fing an mit einem einfachen Saufspiel "Frau Horst" & endete in einem riiiiesen Spaß. Was mehr oder weniger die 7384264782 Bilder beweisen ^^
Also ich muss schon sagen, es war eine sehr gelungene Sause, wenn nicht sogar die beste Houseparty seit laaangem  Die unbedingt wiederholt werden muss. Aber wenn das gestern echt erst der Anfang war, weiß ich nicht ob Freitag das Haus noch steht Ich mein, ich habs ja heut morgen beim Aufräumen gesehn...
Und meine Vorurteile gegen die Leute vom Mittelrhein sind nun entgültig alle begraben, die wissen wie man Paaaarty macht :-* ...dieser Spaß wird so bald nicht enden

So & zum Schluss noch ein kleiner Aufruf. Falls jemand meinen Schuh finden sollte, bringt ihn mir wieder Denn auf dauer siehts nich so gut aus mit einem "türken Schuh" & einem zu großen Schlappen durch die Gegend zu laufen. Also Leute...SUCHT

**und jetzt nochmal für die Leute von der Untermosel in Kurzform: Rämi Dämi & trulala

11.7.07 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]